7-Seen Runde bei Eggstätt mit dem Kinderanhänger, unkomplizierte Familien-Runde mit Bademöglichkeiten - 16 km, 62 hm

von Thomas Federkiel (Kommentare: 0) Deutschland

Einrad-Anhänger

Sehr einfache Tour auf Straßen und bestens präparierten Forstwegen.

Zweirad Anhänger

Sehr einfache Tour auf Straßen und bestens präparierten Forstwegen. Auch ohne Federung mit Kleinstkindern machbar. Auch für breite Doppelsitzer geeignet.

Selbstfahrende Kinder

Technisch sehr einfache Tour. Allerdings aufgrund der starken Frequentierung der Strecken abschnittsweise nicht optimal. Dann besser anhängen (Follow-Me). Zum alleine Radeln auch sehr weit. Abschnittsweise aber super geeignet!

Touren Charakteristik

Landschaft ★★★★
Spaßfaktor ★★★★
Kondition ★★★★★
Technik ★★★★★
Spielspaß ★★★★

Touren Beschreibung 7 Seen Runde

Sehr schöne Anhänger-Tour für die ganze Familie. Empfiehlt sich vor allem außerhalb der Ferienzeiten und der typischen Badesaison. Dann hat man die Wege meist für sich alleine.

Eine sehr gemütliche Tour, durch eine schöne Seen-Landschaft. Wir haben mit der Rundtour in Pellham begonnen, Essenspause in Eggstätt eingelegt und dann zurück nach Pellham um noch am See zu spielen und zu entspannen.

In Eggstätt ist direkt am Hartsee ein Spielplatz und das Hartsee-Stüberl als Einkehrmöglichkeit. Wir empfehlen gerne die Jakobos-Tapasbar in Eggstätt (Ortsrand; Kammerer-Höger-Straße 27, 83125 Eggstätt) mit einem kleinen Spielplatz im Garten und leckeren spanischen Tapas.

Auf gehts, rund um die Seen mit Euren Kindern!

Berichtet uns von Euren Erlebnissen beim Biken mit Kindern.
Über die unten stehende Kommentarfunktion könnt Ihr uns und anderen Usern von Euren Eindrücken und Erlebnissen zu dieser Tour berichten.
Wir freuen uns auf Euer Feedback. Euer Biken mit Kids Team - Michaela und Thomas

Zurück

Einen Kommentar schreiben